Antisemitismus in Deutschand! (macht micht ganz traurig) … und in München!
Gewaltiger Eklat um Charlotte Knobloch
Super Artikel, super Zusammenfassung der Geschehnisse!
Als Vorsitzende des Zentralrats der Juden hat man es schwer. Da wird ein jüdisches Museum in München eingeweiht, und man ist nur Dienstags zur Vorbesichtigung und Donnerstags zur Eröffnung eingeladen, nicht aber Mittwochs zur Pressekonferenz. Was für ein Skandal! Antisemitismus aller Orten! Bemerkt jemand die Ironie? Die Kritik von Knobloch ist auch wirklich schwer verdaulich:
“Durch den Rohbau hat mich mal das Baureferat geführt, seitdem wurde ich nicht mehr informiert.” Sie habe den Eindruck, man wolle dokumentieren, dass “das Museum von der Stadt geführt wird und nicht zur Gemeinde gehört”.
Selbstverständlich rudert der OB sofort zurück: alles nur ein Missverständnis, keine Sorge, ein dummer Fehler niederer Knallchargen.
Dass die Eröffnung durch einen solchen Eklat dermaßen überschattet werde, “versteht man auch im Ausland nicht”, leitet ein Reporter seine Fragen an Ude ein.
Das muss man auch nicht verstehen.
Die armen Juden! Der arme Zentralrat! Politblog.net fordert: Spenden!!
h
a
g
Kommentar von A.Berger am 22. März um 16:49 Uhr
Ja, spenden ist sehr wichtig!
Wirklich unverantwortlich, was sich Frau Knobloch bieten lassen muß.
Kommentar von Urban am 22. März um 17:09 Uhr
Passt ganz gut dazu:
Antisemitismus - Zentralrat der Juden ist schockiert
http://www.focus.de/politik/deutschland/antisemitismus_aid_51228.html
Nach dem antisemitischen Eklat an der Berliner Polizeischule hat sich der Zentralrat der Juden eingeschaltet.
Was ist passiert?
Polizeischüler sollen im Unterricht mit einem Zeitzeugen über die Zeit des Nationalsozialismus erklärt haben, sie wollten „nicht dauernd an den Holocaust erinnert werden“.
Solche Verbrecher, Antisemiten, was sag ich, Holocaustleugner sind das!!!! Sofort einsperren!!!
Kommentar von A.Berger am 22. März um 18:22 Uhr
Auch Michel Friedman wurde ganz unzumutbar belästigt. Das darf man bei aller Achtung für Frau Knobloch an dieser Stelle keinesfalls vergessen.
Ich bin für Konsequenzen. Wo soll das noch hinführen?
Kommentar von löffel am 22. März um 23:52 Uhr
Tja man machts halt seine Vergangenheit zu nutze… ist doch nicht übel zu nehmen, weil es rein meschlich ist.
Kommentar von armesdeutschland am 23. März um 01:03 Uhr
Auch wenn das Verhalten des Zentralrats wie schon so oft lächerlich ist, so warne ich vor verallgemeinernden Aussagen wie: “Die armen Juden!” Zum Drogenkonsumisten und Menschenhändler Paolo Pinkel sage ich sowieso nichts.
Kommentar von Tobias am 27. März um 11:51 Uhr
Diese ganze antisemitismius Debatte ist lächerlich und absurd, weil sie total am Kern vorbeigeht. Wir ssollten nämlich unterscheiden zwischen den normalen Juden, die ihre Religion ausüben, wie Moslems und christen auch. Unter Moslems und Christen wird man auch eingebildete Schmalzköpfe wie Hernn Friedmann finden. das ist nicht das Problem. Das eigentliche Problem sind die Personen, die sich “Juden” nennen, aber in Wirklichkeit keine sind, sondern Anhänger der “Synagoge Satans”. Das ist kein Witz. Die Sache ist verdammt ernst. Leider ist es in Deutschland praktisch unmöglich, eine sachliche Diskussion über dieses Thema zu führen, weil ca. mindestens 50% unserer Bevölkerung Hirngewaschene Ignoranten sind. Und in Wahrheit wird jeder, der sich an so einer Diskussion beteiligt nicht über Politik sondern über Religion reden.
Ich möchte nicht näher auf das thema eingehen. JEder, der möchte, soll sich selbst auf die Suche begeben.
http://www.planetquo.com/Illuminati-Design-And-Symbolism-In-The-Israeli-Supreme-Court-Building
Kommentar von uff am 27. März um 13:20 Uhr
dem link braucht man ja nicht mal folgen, um zu erfahren was da für ein stuss stehen wird. da gelte ich doch lieber als gehirngewaschen.
was alles für ein unsinn hier angeschwemmt wird, wenn man sich einmal in die nähe solcher positionen stellt. jetzt sind es nicht mehr die bilderberger, jetzt ist es die synagoge satans. ich will nicht wissen wohin das noch führt
Kommentar von Tobias am 27. März um 13:42 Uhr
Ja, das meine Ich mit Ignoranz. Mach deine Augen auf, dann wirst du sehen. Außerdem habe ich den Begriff ” Synagoge Satans ” nicht erfunden. dieser Begriff ist schon knapp ZweiTausend Jahre älter als ich
. Dieser Begriff wird im letzten Kapitel eines sehr bekannten Buches verwendet. In diesem letzten Kapitel kannst du nachlesen, wohin das alles noch führt. aber du willst es ja nicht wissen. Es gibt ein Wort für nicht-wissen-wollen: —-> IGNORANZ
Und denk jetzt nicht ich will dich angreifen oder niedermachen. Es geht mir auch nicht darum dass ich Recht haben will. Hier geht es um etwas anderes. Sehe es einfach als Einladung und lass dich darauf ein.
Kommentar von uff am 28. März um 10:29 Uhr
ich ignoriere deinen unsinn genauso wie ich die “flat-earth-society” und Kreationisten ignoriere.
Kommentar von Tobias am 29. März um 16:59 Uhr
Ich habe mich mit der Evolutions-theorie genauso beschäftigt wie mit der Bibel und mit dem, was ich im innersten fühle.
Aber ich habe keine “Theorie” einfach ignoriert.
Danach bin ich zu dem Schluss gekommen,
daß ich nicht daran glaube, daß mein 100.00ster-oder-was-auch-immer Urgroßvater ein Affe war.
Das bedeutet aber nicht, dass ich nie daran geglaubt hätte.
Aber es ist ja offen-sichtlich, wozu dieses rein materialistische Denken führt: Seit dem bestehen der BRD wurden ca. 3.000.000 Menschen auf die feigeste Art und Weise, die man sich vorstellen kann, getötet. Nämlich im Mutterleib.
Ein weiteres Beispiel : (Meldung von kreuz.net)
Ein Frauenarzt aus Südbaden muß für ein gesundes, aber ungewolltes Kind zahlen.
Das entschied der Deutsche Bundesgerichtshof in Karlsruhe am Dienstag.
Der verurteilte Mediziner hatte der heute 25jährigen Mutter vor vier Jahren ein Plastikröhrchen mit einem Hormonpräparat zur Kinderverhütung falsch in den Oberarm eingesetzt.
Der dadurch nicht verhinderte – beziehungsweise nicht frühabgetriebene – Junge erblickte im Dezember 2002 das Licht der Welt.
Die Mutter – von Beruf Erzieherin – konnte wegen des Jungen eine zugesagte Arbeitsstelle nicht antreten.
Dadurch sei die damalige Lebensplanung der Mutter durchkreuzt worden – gab das Oberlandesgericht Karlsruhe im Februar der Klägerin recht.
Der Bundesgerichtshof hat dieses Urteil nun bestätigt.
Das heißt im Klartext, unser Vater Staat , der Krankenhäuser, Schulen, Arbeitsämter usw. usw. Also alle sog. “Soziale Einrichtungen ” betreibt, erklärt durch seine oberste Instanz einen Menschen als Schaden. 61 Jahre nach Auschwitz.
Und noch ein Beispiel : 1kg Hünchenfleisch an der Fleischtheke kostet 1 Euro. Als Katzenfutter kostet 1kg Hünchenfleisch 5 euro.
Da siehst du mal die Wertigkeiten.
Und um beim Thema zu bleiben : Sie dir mal genau den Bundesadler auf der Steuermarke deiner Zigaretten oder auf deinem Personalausweiß an. Dann wirst du sehen, das er genau in die Form eines Hexagramms passt. Ein anderes Beispiel das Logo der Dresdner Bank. und viele, viele mehr.
Zufall? Ich gebe zu das hat vielleicht auch nichts zu bedeuten, aber wenn du erstmal NAchforschungen in diese Richtung machst, dann wirst du Sachen sehen, die bestimmt nicht zufällig so erdacht wurden.
Außerdem ist der Davidsstern auch ein bedeutendes Symbol in der Freimaurerei, und das lässt eingige Rückschlüsse zu, in welche Richtung die Sache geht.
Kommentar von DaRockwilda am 29. März um 17:23 Uhr
Beim Hühnerfleisch sind dann aber die Leute auch selber Schuld, wenn sie fünf Mal so viel zahlen wenn es um ihre Katze geht.
Was Abtreibungen angeht teile ich deine Meinung nicht. Das Gericht bezeichnet das Kind ja nicht generell als Schaden, sondern stellt fest dass seine Geburt der Mutter geschadet hat. Und das sehe ich genauso.
Das bedeutet ja noch nicht, dass die Mutter jetzt das Kind töten darf oder so sondern nur, dass der dafür verantwortliche Arzt für den der Mutter entstandenen Schaden aufkommen muss.
Kommentar von Lara am 29. März um 18:40 Uhr
LOL, kreuz.net ist nun wirklich eine lächerliche Quelle:
http://www.sekteninfo-bayern.de/kreuz-nert.html
Ich habe mich mal im Forum kreuts.net umgesehen vor ein paar Tagen und lehne zwar das Outing von Klarnamen ab, aber die Typen bei kreuz.net scheinen echt einen an der Waffel zu haben.
“rechtsorientierte katholische Ajatollahs und selbsternannten Glaubenswächter”, die aus dem sicheren Ausland ihre Hasstiraden gegen die evangelische Kirche, Moslems, Juden und andere Religionen weiterhin ungestraft schüren, fand ich aber treffend.
Also, bitte. Ich glaube, du bist hier an der falschen Adresse mit deinen “Theorien”. Meine Güte, diese religiös begründete Spinnerei scheint echt immer schlimmer zu werden. Bitte geht doch alle in die USA oder packt eure Brüder im Geiste ein und schießt euch selbst auf den Mond, streitet euch dort und lasst den Rest der Welt in Ruhe leben.
Kommentar von Tobias am 29. März um 19:29 Uhr
Aber die Quelle ändert doch nichts an dem Inhalt. Ich finde kreuz.net auch zum kotzen ^^
Kommentar von Lara am 29. März um 19:52 Uhr
Dann mach doch keine Werbung dafür.
Verstehe ich nicht. Und sorry, aber du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass ich oder sonst jemand sich mit jedem Mist, den irgendwelche Spinner in den Äther blasen, befassen. Für sowas habe ich keine Zeit und auch keine Lust dazu. Ich halte es angesichts der Masse an Informationen so: Ich investiere meine Zeit nicht in die Lektüre von Texten aus Quellen, die ich für minderwertig halte. Das ist natürlich schlecht für manche Typen, aber ich bin bisher ganz gut ausgekommen auch ohne fundamentalistische Katholiken/Evangel(ikal)en, Moslems oder Juden.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden, was er liest. Ich würde keinen Cent mehr ausgeben für Schundblätter wie den Spiegel oder sonstige Sprachrohre einer gewissen Ausrichtung. Allerdings lese ich das vielleicht, wenn es umsonst ist. Kreuz.net hingegen nicht mal umsonst. Die vergiften den Geist und das braucht kein Mensch.
Kommentar von Tobias am 29. März um 20:33 Uhr
@ Rockwilda
So gesehen hast du auf jeden Fall Recht. Die Mutter erhält auch eine monatliches Rente. die trägt mit Sicherheit zum Wohle des Kindes bei. Ich habe auch nochmal gründlich darüber nachgedacht und denke jetzt die Mutter hat erfahren das sie schwanger ist und hat sich höchstwahrscheinlich bald danach entschieden, den Arzt zu verklagen.
Also im Prinzip einfach nur eine Sache des Geldes. Ich denke nicht, das die Mutter ihr Kind jetzt noch als Schaden oder Störfaktor betrachtet oder das sie keine gute Mutter ist .
Aber sie musste ja irgend ein Argument für den “Schadensanspruch” geltend machen.
Ich finde das Urteil deshalb bezeichnend für das (Un?-)Rechtssystem von Deutschland denn die Tendenz ist ja irgendwie klar in die Richtung rein materialistisches Denken, also dass ein Mensch nur als Sache angesehen wird. Ich finde, da sollte man vorsichtig werden.
Tut mir leid und nix für ungut, wenn ich hier falsch verstanden wurde.
Kommentar von Tobias am 30. März um 19:04 Uhr
Die Quelle ist doch völlig bedeutungslos. Zumindest wenn man eigentlich über den Inhalt diskutieren will. Ich persönlich gebe auch schon lange keinen Cent mehr dafür aus, dass ein Spiegel-Redakteur für mich das denken übernimmt. Ich weiß auch nicht, was die ganzen Medien, inklusive Spiegel machen, wenn ihnen so in 10-20 Jahren klar wird , dass sie mit ihren Beiträgen die faschistische Regierung von Amerika unterstützt haben. Es ist doch eine Schande.
ichkann überhaupt nicht nachvollziehen warum du dich so auf die Quelle einschießt. Das ist doch nebensache. Mir tun die Leute von kreuz.net auch leid. Aber ich glaube nicht, dass man per sé jeden , der religiöse ansichten vertritt gleich als Spinner darstellen muss, nur weil die Aussagen logischerweise extrem kontrovers sind.
Ich bin davon überzeugt dass die globale Elite aus Satanisten besteht oder zumindest die Lehre von Jesus ablehnt, das wird bei Themen wie Bohemian Grove mehr als deutlich.
Damit wird das Böse nämlich zu einer ganz reellen Bedrohung und zu einem überaus ernst zunehmenden Gegner. Als ich den Film von Alex Jones über Bohemian Grove gesehen habe sind mir kalte Schauer über den Rücken gelaufen und ich habe lange darüber nachgedacht, ob wir Menschen das die MAcht des Bösen nicht viel zu sehr verharmlosen. Ich meine das Internet ist VOLL mit Informationen, man muss nur wissen, was man sucht. Dann bekommt die ganze Sache wirklich eine ganz, ganz andere Dimension.
NAtürlich kannst du das auch wieder nur als Spinnerei abtun und mich niht ernst nehmen. Ich denke du bist einfach auf einer anderen Entwicklungsstufe als ich und ich respektiere das.
Ich kann nur nach meinem besten Wissen handeln und nach allem was ich gesehen und erlebt habe bin ich ganz fest davon überzeugt, was ich hier schreibe.