Politblog.net
 

Mathias Richling - Schäuble schiesst ab mit dem Leben

Mathias Richling - Schäuble schiesst ab mit dem Leben:


>> http://www.youtube.com/watch?v=tSKqqg9Qy7s

Geht es noch besser??

h

a

g
Dieser Eintrag wurde am Freitag, den 20. April 2007 von Hagbard Celine geschrieben und in die Kategorie Allgemein eingeordnet. Du kannst alle Kommentare zu diesem Artikel mit dem RSS 2.0 Feed beobachten. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder durch einen Trackback auf diesen Artikel verlinken.
Tags: , , , , , ,

Kommentar von DaRockwilda am 20. April um 12:27 Uhr

Göttlich! Danke Hag für den Link!!!!

“Ja was ischt jetzt außen und innen?

Rot-Grün hat ja schon so viele Ausländer ins Land hineingeholt, dass praktisch das Äußere jetzt auch im Innern ischt”

Kommentar von Palando am 20. April um 12:49 Uhr

Einfach nur gut!!

Kommentar von Raven am 20. April um 13:44 Uhr

Schaut doch mal unter unserem Projekt:
www.TOTALE-UEBERWACHUNG.de

da haben wir diese Problematik gut struktuiert und aktualisieren ständig die Meldungs-Liste. 8o)

Kommentar von MrMinister am 20. April um 14:02 Uhr

hehe, nett, echt nett… irgendwie kommt mir Kabarett immer unsarkastischer vor, und bestimmt nich weil die Kabaretisten immer harmloser werden… eine komische Entwicklung ist das doch.

Kommentar von DaRockwilda am 20. April um 14:56 Uhr

Im Hinblick auf Schäubles Ziele will ich uns Deutsche an unser Grundgesetz erinnern:

“Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(…)

Die Gesetzgebung ist an die verfassungsgegebene Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Artikel 20, GG

Kommentar von Florian Horváth am 20. April um 19:05 Uhr

Das Video hab ich auch benutzt, um einen Artikel zu untermalen. Der Mann ist genial, siehe auch das Video mit Schmerztablette Köhler.

Kommentar von justanotherreason.twoday.net am 22. April um 01:09 Uhr

Schäuble schießst ab……

Also ich find das Video einfach genial! Viel besser kann man das, was Schäuble die ganze Zeit fordert nicht auf den Punkt bringen.

(via)…

Eigenen Kommentar verfassen: