November leserstärkster Monat für den Politblog
Ein besonders turbulenter Monat ist zu Ende gegangen.
Der November war der bisher leserstärkste Monat des Politblogs. Insgesamt besuchten in diesem Monat knapp 17.000 Menschen unsere Seite, das sind über 560 pro Tag. Dazu kommen zwischen 100 und 150 tägliche Leser unseres Newsfeeds.
Die erhöhte Popularität und meine Artikel über die grassierende Benachteiligung von Moslems hat das größte deutschsprachige Internetportal für Moslems Muslim-Markt.de zu einem Interview mit mir veranlasst.
Leider hat die erhöhte Aufmerksamkeit auch dazu geführt, dass gewisse destruktive Subjekte sich mit dieser Seite und besonders meinen Artikeln befasst haben. Ich und teilweise Angehörige von mir wurden verleumdet und bedroht, nur weil ich mich kritisch gegenüber Israel gebe.
Wenn es wie von den Subjekten angekündigt zu weiteren Maßnahmen gegen mich kommen sollte, wird das hier und auf anderen befreundeten Seiten mit noch größerer Öffentlichkeitswirkung selbstverständlich dokumentiert und veröffentlich werden. Die Methoden dieser Subjekte müssen an die Öffentlichkeit, und je mehr sie sich und ihre Methoden offen zeigen, umso mehr Menschen werden sich gegen sie richten. Durch ihre Methoden bewirken sie nur, dass das Thema Israel noch mehr im öffentlichen Diskurs zur berechtigten Geltung kommt.
An dieser Stelle will ich auch betonen, dass diese destruktiven Tätigkeiten meine Leser nicht dazu anstiften sollten, Israelis oder Juden hassen zu lernen. Die destruktiven Subjekte sind wenn überhaupt nur ein extremistischer Teil unter den Israelis und/oder Juden. Darüber hinaus besteht eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass diese Subjekte weder Israelis noch Juden sind. Es können ebensogut Andere sein, die bewusst Stimmung eben gegen Israelis und/oder Juden machen wollen. Dies bitte ich zu bedenken.
Ungeachtet dieser Entwicklungen bedanke ich mich für das rege Interesse an unserer Seite und bitte die “stille” Leserschaft, sich ab und an zu Wort zu melden, und die wenigen Extremisten zu “übertönen”.
Der November war der bisher leserstärkste Monat des Politblogs. Insgesamt besuchten in diesem Monat knapp 17.000 Menschen unsere Seite, das sind über 560 pro Tag. Dazu kommen zwischen 100 und 150 tägliche Leser unseres Newsfeeds.
Die erhöhte Popularität und meine Artikel über die grassierende Benachteiligung von Moslems hat das größte deutschsprachige Internetportal für Moslems Muslim-Markt.de zu einem Interview mit mir veranlasst.
Leider hat die erhöhte Aufmerksamkeit auch dazu geführt, dass gewisse destruktive Subjekte sich mit dieser Seite und besonders meinen Artikeln befasst haben. Ich und teilweise Angehörige von mir wurden verleumdet und bedroht, nur weil ich mich kritisch gegenüber Israel gebe.
Wenn es wie von den Subjekten angekündigt zu weiteren Maßnahmen gegen mich kommen sollte, wird das hier und auf anderen befreundeten Seiten mit noch größerer Öffentlichkeitswirkung selbstverständlich dokumentiert und veröffentlich werden. Die Methoden dieser Subjekte müssen an die Öffentlichkeit, und je mehr sie sich und ihre Methoden offen zeigen, umso mehr Menschen werden sich gegen sie richten. Durch ihre Methoden bewirken sie nur, dass das Thema Israel noch mehr im öffentlichen Diskurs zur berechtigten Geltung kommt.
An dieser Stelle will ich auch betonen, dass diese destruktiven Tätigkeiten meine Leser nicht dazu anstiften sollten, Israelis oder Juden hassen zu lernen. Die destruktiven Subjekte sind wenn überhaupt nur ein extremistischer Teil unter den Israelis und/oder Juden. Darüber hinaus besteht eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass diese Subjekte weder Israelis noch Juden sind. Es können ebensogut Andere sein, die bewusst Stimmung eben gegen Israelis und/oder Juden machen wollen. Dies bitte ich zu bedenken.
Ungeachtet dieser Entwicklungen bedanke ich mich für das rege Interesse an unserer Seite und bitte die “stille” Leserschaft, sich ab und an zu Wort zu melden, und die wenigen Extremisten zu “übertönen”.
Kommentar von Allan am 1. Dezember um 11:52 Uhr
Nun ja, es ist ja nicht so, dass diese Seite, bzw. dieser Blog ein besonders breites Bild der politischen Weltlage gibt. Vielmehr geht es hier nur um ein Thema und innerhalb dieses Themas nur um eine Betrachtungsweise. In gewisser Weise würde ich sehr wohl sagen, dass dies eine Extremistische Seite ist, auch wenn du, bzw, ihr das nicht gerne hört.
Also von mir ist niemand bedroht worden.
Kommentar von Lara am 1. Dezember um 12:35 Uhr
Dieser Blog rundet aber das Bild ab, dass die Mainstream-Medien stündlich produzieren. Für ein “breites Bild” muss man eben mehrere Quellen nutzen und wenn du die andere Seite sehen willst, kannst du FAZ, Spiegel, Süddeutsche, RTL und Pro7 nutzen.
Um ein wirklich breites Bild zu sehen, müsste der Großteil der Durchschnitts-Medienkonsumenten also hierher kommen und wenn hier auch noch der Einheitsbrei der MSM serviert würde, wäre das Bild eben nicht mehr breit, sondern einseitig. Und zwar einseitig auf einseitig kriegstreiberisch, blind pro-israelisch, blind pro-amerikanisch und blind überhaupt.
Dein letzter Satz ist ziemlich lächerlich, “Allan/NoNazi/Talibankiller/”et al.
Kommentar von freedomfighter am 1. Dezember um 12:51 Uhr
hi allan
wenn ich nach deiner logik gehe, dann sind demnach die mainstreammedien in gewisserweise die wahren extremisten.
du solltest eher anerkennen, das du hier sachen lesen kannst, die von den mainstreammedien verschwiegen werden.
und das hier das mainstreamgeschwafel nicht blind nachgeplappert wird, ist positiv zu bewerten.
http://infowars.wordpress.com/
Kommentar von Allan am 1. Dezember um 12:55 Uhr
hi allan
wenn ich nach deiner logik gehe, dann sind demnach die mainstreammedien in gewisserweise die wahren extremisten.
du solltest eher anerkennen, das du hier sachen lesen kannst, die von den mainstreammedien verschwiegen werden.
und das hier das mainstreamgeschwafel nicht blind nachgeplappert wird, ist positiv zu bewerten.
http://infowars.wordpress.com/
- Also ich lese aber auch bei Neocon madien dinge, die die Mainstreammedien verschweigen.
Dein letzter Satz ist ziemlich lächerlich, “Allan/NoNazi/Talibankiller/”et al.
- Liebe Lara,
ich habe in diesem Blog NOCH NIE unter einem anderen Namen als allan geschrieben.
Kommentar von Fiasc0 am 1. Dezember um 13:30 Uhr
Erstmal Glückwunsch zu den Besucherzahlen und ich hoffe es wird mehr.
Für meinen Geschmack ist dieser Blog schon Israel-Kritisch, was aber nicht heissen soll, dass dies auf meine Abneigung trifft. Das Recht meine eigene Meinung zu bilden will ich mir nicht nehmen lassen und ich finde das ist auch garnicht Euer Wille.Ihr wollt informieren und das tut Ihr sehr gut. Allerdings werde ich trotzdem MS-Medien wie FAZ lesen um Ereignisse objektiv zu betrachten.
So denn Männers.
Kommentar von Egon am 1. Dezember um 15:17 Uhr
Das ist doch ein guter Erfolg.Für mich persönlich,ich habe es langsam satt,dass man mir täglich die Schuld meiner Vorfahren um die Ohren haut.Und das zu jeder passende oder unpassenden Gelegenheit.Selbst vor Erbschuld schreckt man nicht zurück.Habe zwar den 2.WK noch als Kind erleben müssen,aber um schuldig zu sein war ich noch zu klein(jung).Wir haben jahrzehnte dafür bezahlen müssen und zahlen noch heute.Ich denke irgend wann muß mal Schluß sein.Israel hat sogar Reparationskosten von Deutschland eingefordert,obwohl der Staat Israel erst 1948 gegründet wurde.Frage ich mich ,mit welchem Recht.
Aus diesem Grund sollte es wohl möglich sein, kritische Anmerkungen auch öffendlicht zu machen.
Auf die abstrusen Schreihälse muß man sich nicht im besonderen einlassen,denn das sind Typen die eigendlich gegen Alles sind,ja sogar gegen sich selbst.
Würde morgen eine andere Fahne gehißt,laufen sie dieser auch hinterher.Auf solch unausgegorenes Geschwätz kann man nur mit Aussperrung aus dem Blog begegnen.
Macht weiter so und Alles Gute!
Kommentar von Josef Primzek am 1. Dezember um 16:49 Uhr
@darockwilda Glückwunsch zum Erfolg
@Egon, Du widersprichst Dich, auf der einen Seite vorderst Du Meinungsfreiheit, für z.B. Blogs wie dieses, auf der anderen Seite soll Darockwilda Wendehälse von den Kommentaren ausschließen.
Ich finde aber z.B. Kommentare wie die von Allan interessant, man muss doch miteinander reden, sich nicht aussperren.
Darockwilda sollte die Leute aussperren, die ihn nachweiselich verleumden.
@Fiasco
Ich denke, auch Darockwilda liest die großen MEdien, z.B. den Guardian oder die Jerusalem Post, wer, wenn nicht die sind auch “Mainstrem MEdien”?
Kommentar von Weltbuerger am 1. Dezember um 17:01 Uhr
Glueckwunsch zum Erfolg im letzten Monat. Ich hoffe diese Seite kann ihren Erfolg noch ausbauen.
Was die Isreal-Kritik auf dieser Seite betrifft muss ich ein Lob aussprechen, denn es ist heutzutage keineswegs selbstversaendlich das jemand auch nur den Versuch startet die Politik Israels zu kritisieren. In Folge der deutschen Verbrechen an dem juedischen Volke ist es bestimmten Interessensgruppen gelungen jede Israelkritik mit Antisemitismus gleichzusetzen. Beispiel: dieser alberne Zentralrat der Juden. Das ihr zumindest den Versuch startet mit dieser Non-Kritik-Haltung der Massenmedien zu konkurrieren ist an und fuer sich bereits lobenswert. Also bleibt objektiv, gebt euer bestes!
P.S: bin in Brasilien & hab keine Umlaute
Kommentar von yannick am 1. Dezember um 18:24 Uhr
Glückwunsch DaRockwilda zum neuen Rekord.
@ Lara: Ich bin davon überzeugt, dass Allan nicht NoNazi ist, und was er sagt klingt für mich auch nicht lächerlich;
Kommentar von Fiasc0 am 1. Dezember um 19:11 Uhr
MSM sind unzählbar , es obligt mir auch nicht dies einzuschätzen oder gar zu verurteilen. Ich kann nur die Menschen nicht leiden, die sich auf ein Medium beschränken und darauf ihre Weltanschauung bauen.
Das wird , meiner Meinung nach, der Sache nicht gerecht.
Kommentar von elias am 1. Dezember um 19:14 Uhr
Ja, macht auf jeden Fall weiter so und lasst euch nicht einschüchtern von solchen Leuten! Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.
@ “Josef Primzek”: Wenn die leute sich nicht mit dem identifizieren können, was in solchen doch einigermaßen sachlichen Blogs steht, dann sollten sie nicht dem Verfasser drohen, sondern diese bei Desinteresse einfach nicht ansehen.
So zumindest meine Meinung.
peace..
Kommentar von winfried aus chemnitz am 1. Dezember um 20:02 Uhr
Gratulation - Das sind schöne Zahlen!
Diese Elemente halten sich oft für die Beschützer der Juden und wollen dies sogar erreichen indem sie Feinde schaffen.
Sie glauben in ihrer krankhaften Dialektik das Feinde besser Bekämpfbar sind als Freunde!
Sie haben nicht das Wissen oder die Erfahrung um zu wissen das ein Antisoundso ein Soundso im Kerne seiner selbst ist!
Hier ein Beispiel wie sie vorgehen und die Lüge als Konzentrat benutzen!
http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/article/juedischer-antisemitismus/
Auf deinen Seiten hilft nur sperren - Diskussion ist unmöglich und verdirbt schnell den Stil auf dem Blog und genau das ist ihr Plan!
Noch ein Tipp für Alle: Fremdworte sind bei wichtigen Worten immer zu vermeiden im politischen Raum.
Macht lieber eigene Worte! Denn der politische Gegener braucht viel Zeit und Kraft um die Bedeutung eines Wortes zu erobern, das geht bei Leerworten sehr viel leichter als bei normalen Worten!
Ich muss nicht wissen was ein “Holokost” ist und ich kann dieses Wort auch falsch schreiben weil ich es nicht verstehen will, denn es gibt Bessere und Klarere Wörter.
Nimmt man sich die Zeit den Inhalt dieses Wortes zu ergründen dann versteht man auch das Wort “Kult” in diesem Zusammenhang was immer öfters gebraucht wird!
Kommentar von Steve am 2. Dezember um 03:29 Uhr
Hallo zusammen und besonders RockWilda,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Ungeachtet dieser Entwicklungen bedanke ich mich für das rege Interesse an unserer Seite und bitte die “stille” Leserschaft, sich ab und an zu Wort zu melden, und die wenigen Extremisten zu “übertönen”.
Ich gehöre zwar, weil mich das Israelthema schon länger anödet, außer während der Ausnüchterung am Freitag abend nicht mehr zur Leserschaft. Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass bei 30+ Kommentaren pro Post, die sämtlich aus den hirnfreien Ecken des politischen Spektrums kommen, kaum noch ein Übertönen möglich ist. Es ist Menschen, die auch ein anderes Leben haben, nicht mal mehr möglich, auf interessante Diskussionen in diesem Wust aufmerksam zu werden.
Andererseits ist es kein Wunder, dass sich bei der wöchentlichen Themenrotation im Politblog (PNAC-Israel-Palästina-Bush-False-Flag-Irak) zusammen mit dem wiederholten Einhämmern der schon lange gleichen Thesen keine mehrwerthaltigen Diskussionen entwickeln. Diese Wiederholung trägt dem Politblog zwar die Leserschaft ein, die durchaus beeindruckend groß ist; aber ich garantiere dir, dass die “stille” Leserschaft, die diese Themenrepetitivität durchhält, sich in ihrer Zusammensetzung nicht wesentlich von der lauten Leserschaft mit ihren wenigen Paladinen und vielen armen Irren unterscheidet.
Schönen Gruß, Steve
Kommentar von jonnyjonetti am 2. Dezember um 04:03 Uhr
Weiter so !
man kann nie genug von der wahrheit hören .
In Hochachtung
ein stiller leser
Kommentar von parat0x am 2. Dezember um 05:29 Uhr
du bist ungerecht steve. wenn ich mir andere blogs anschaue, in denen einmal, vielleicht zweimal die woche ein neuer aufsatz erscheint, der sich obendrein dann auch noch mit themen die da reichen von spd-bashing bis zum grüne-sind-neocons beschäftigen, also bestenfalls tagesthemen-kommentar niveau erreichen, und für leute geschrieben werden die glauben ihre stimme hätte noch irgendeine bedeutung, bin ich echt froh, dass es auch blogs gibt in denen informationen weitergegeben werden. auch und vielleicht gerade weil ich mich auch zu den leuten zähle die nicht noch ein anderes leben haben. wofür auch du dich vielleicht entscheiden solltest, möglicherweise macht dich eben genau dieser spagat zwischen all deinen leben so resistent gegenüber interessanten themen. .)
Kommentar von freedomfighter am 2. Dezember um 08:51 Uhr
@ steve
ach steve…steck weiter deinen kopf in den sand….
und sei weiter ein opfer …!
http://infowars.wordpress.com/
Kommentar von Lara am 2. Dezember um 09:24 Uhr
Na, du hast ja kleinlaut das Handtuch geworfen, Steve und damit selbst zur Einschränkung des Themenspektrums beigetragen. Jetzt Rockwilda den Erfolg zu vermiesen wirkt irgendwie… Dann kann man sich auch die Glückwünsche sparen, wenn man eh nur rummosern will.
*kopfschüttel*
Kommentar von Egon am 2. Dezember um 10:05 Uhr
@ J.P.
ich glaube nicht,dass ich mich im Widerspruch befinde wenn es um Typen wie NoNazi und Co geht.
Schönes Wochenende!
Kommentar von semtex am 2. Dezember um 12:49 Uhr
Gratulation..
Dieser Blog ist in Kombination mit
freace und infowars eine Recht umfangreiche Informationsquelle, was die täglichen Weltumspannenden und den Weltfrieden betreffenden Themen angeht.
Politblog ist meistens die erste Internetseite die ich täglich, unmittelbar nach dem hochfahren meines PCs ansteuere.
Was den (herben) Unterschied zu MSM betrifft:
simples Beispiel -> Liebermann und seine Faschistischen Ansichten/Aussagen
Kein MSM hat auch nur ein einziges Wort über Liebermann erwähnt, höchstens als nebensätzliche Erwähnung als “Bereicherung” für die Knesset.
Weiter so…
gruss aus NRW
sem
Kommentar von ben joshua am 2. Dezember um 13:04 Uhr
wenn es sich hier um einen blog handeln soll, der alternativthemen zu den massenmedien behandelt… warum wird hier antamerikanismus vom “feinsten” betrieben, warum werden hier antizionistische stereotype bedient (und ganz klar historische fakten verdreht - ich will nicht behaupten, dass das ausabsicht geschieht!)?
kurz gesagt: hier werden ausschließlich massen(medien)-kompatible einstellungen rezipiert - gegen amerika, das “böse” imperialistische israel etc…
Kommentar von adversarius am 2. Dezember um 14:03 Uhr
Servus,
erstmal Gratulation an die Autoren, auch wenn wohl DaRockwilda in letzter Zeit der einzige ist, der hier noch Artikel veröffentlicht. Auch ich bin begeisterter und aktiver Leser des Politblogs und ich finde auch jeden Artikel immer recht informativ, aber ist es für einen POLITblog auch für meinen Geschmack etwas zu einseitig; in diesem Fall muss ich Steve zustimmen.
Diejenigen, die hier regelmäßig lesen, sind bereits von den hier angebrachten Thesen überzeugt und müssen nicht noch durch etliche weitere Beweise zu dieser Einsicht gebracht werden. Die mehr oder weniger stattfindende Themenrotation ist für den Einsteiger viellicht interessant, für den “Aufgeklärten” allerdings bringt es weniger. Ich bin durchaus der Meinung, dass wenn man das Themenspektrum vergrößern würde, gäbe es meiner Meinung nach noch mehr Leser als jetzt schon vorhanden.
mfg,
adversarius
Kommentar von jonnyjonetti am 2. Dezember um 17:27 Uhr
beide seiten
beite seiten haben recht doch
die diskussion ist an ein punkt angelangt ,
stillstand.
ein stiller leser
Kommentar von DaRockwilda am 3. Dezember um 14:04 Uhr
@Allan:
“Nun ja, es ist ja nicht so, dass diese Seite, bzw. dieser Blog ein besonders breites Bild der politischen Weltlage gibt.”
Nun ja es ist ja nicht so, dass so eine von dir behauptete Einseitigkeit Verleumdungen und Bedrohungen irgendwie rechtfertigen würden, oder?
@Fiasco:
“Das Recht meine eigene Meinung zu bilden will ich mir nicht nehmen lassen und ich finde das ist auch garnicht Euer Wille.”
Eben, und du bist jedes Mal eingeladen deine eigene gebildete Meinung anschließend in den Kommentare kund zu tun.
@Steve:
“Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass bei 30+ Kommentaren pro Post”
Durch die manuelle Moderation der Kommentare sollte das jetzt weniger werden. Aber ich verstehe schon was du meinst und kann es auch nachvollziehen, wenn der “stille Leser” daraufhin “aufgibt”.
Schön dass du noch ein wenig mitliest.
Die Themenrotation würden wir gern stetig ausbauen, deshalb der Grundgedanke eines Gemeinschaftsblogs. Du hast mit deinen Artikeln diese Themenrotation ganz schön erweitert, aber eben wegen der Kommentare aufgehört. Ich erinnere dich noch einmal daran, dass du bei deinen eigenen Artikeln die Kommentarfuntkion komplett abschalten kannst wenn du willst.
Wer also der Meinung ist, zu weiteren Politikthemen sinnvolle Artikel schreiben zu können, sei hiermit dazu aufgerufen sich an dieser Seite zu beteiligen! Ein breiteres Themenspektrum kann nicht schaden!
@Ben Joshua:
“warum wird hier antamerikanismus vom “feinsten” betrieben, warum werden hier antizionistische stereotype bedient (und ganz klar historische fakten verdreht - ich will nicht behaupten, dass das ausabsicht geschieht!)?”
Wenn ich diese Behauptungen ernst nehmen soll, solltest du schon konkrete Beispiele nennen. Also?
Kommentar von Lara am 3. Dezember um 19:37 Uhr
@Rockwilda: Wenn man sich beteiligen würde, müsste man dann seinen echten Namen angeben?
Kommentar von Ice am 3. Dezember um 20:17 Uhr
Jein, also veröffentlichen musst du ihn nicht, aber uns, bzw. mir als Adminsitrator solltest du ihn schon mitteilen, denn immerhin bieten wir dir dafür eine Plattform auf der du Artikel schreiben kannst. Aber gerade aus rechtlicher Sicht etc. kann ich auf den echten Namen eines Autors nicht verzichten. Ich kann dir aber versichern, den Namen auf keinen Fall weiterzugeben oder Dritten zugänglich zu machen.
Kommentar von Lara am 3. Dezember um 20:32 Uhr
Ja, das ist wohl üblich und damit könnte ich auch leben. Aber mal sehen, ob ich überhaupt Zeit habe. Die nächsten dreieinhalb Monate habe ich was zu tun, was ich lange aufgeschoben habe/aufschieben musste und das wird mich wohl ziemlich einbinden.
Mal sehen, aber gut zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte.
Grüße,
Lara
Kommentar von hacken am 4. Dezember um 10:36 Uhr
weiter so!!!!!
Hoffentlich werden es immer mehr Leser.
Kommentar von DaLaima am 4. Dezember um 12:42 Uhr
also zu den subjekten: bis jetzt hat sich noch keiner bei uns gemeldet aber ich warte nur darauf…..
Kommentar von Allan am 4. Dezember um 13:27 Uhr
“Nun ja, es ist ja nicht so, dass diese Seite, bzw. dieser Blog ein besonders breites Bild der politischen Weltlage gibt.”
Nun ja es ist ja nicht so, dass so eine von dir behauptete Einseitigkeit Verleumdungen und Bedrohungen irgendwie rechtfertigen würden, oder?
- Also, nochmal:
ich habe in diesem Blog niemanden Verleumdet oder Bedroht. Ich bin nicht eurer, nicht Deiner Meinung und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, aber außer etwas Zynismus und mitunter ungerechten Einträgen wirst du nichts “Böses” von mir finden, da ich einzig unter dem Namen Allan gepostet habe.
Kommentar von DaRockwilda am 4. Dezember um 15:09 Uhr
@Allan:
Darum geht es mir nicht. Es geht darum dass dein erster Kommentar eigentlich nur so verstanden werden kann, als würdest du die Pöbeleien (von mir aus gern der Anderen) rechtfertigen.
Kommentar von Allan am 4. Dezember um 17:47 Uhr
Darum geht es mir nicht. Es geht darum dass dein erster Kommentar eigentlich nur so verstanden werden kann, als würdest du die Pöbeleien (von mir aus gern der Anderen) rechtfertigen.
- Nein, ich möchte Verleumdungen und Pöbeleien nicht rechtfertigen, sieh mal nach, wie ich auf Drohungen seitens NoNazi reagiert habe.
Kommentar von Der_Xte_Mensch am 4. Dezember um 18:36 Uhr
nur weil er evtl. pöbeleien ideologisch “versteht”, muss er sie nicht rechtfertigen oder gutheißen…
Kommentar von parat0x am 4. Dezember um 20:08 Uhr
du scheinst nicht die termini zu kennen die pseudo-verfassungschützer wie allan gern benutzen um kritik zu ersticken. “extremistisch” ist einer davon. ihn als IM des MIK zu bezeichnen würde ihm vermutlich sogar schmeicheln.
Kommentar von Lotta am 4. Dezember um 21:46 Uhr
“An dieser Stelle will ich auch betonen, dass diese destruktiven Tätigkeiten meine Leser nicht dazu anstiften sollten, Israelis oder Juden hassen zu lernen. Die destruktiven Subjekte sind wenn überhaupt nur ein extremistischer Teil unter den Israelis und/oder Juden. Darüber hinaus besteht eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass diese Subjekte weder Israelis noch Juden sind. Es können ebensogut Andere sein, die bewusst Stimmung eben gegen Israelis und/oder Juden machen wollen. Dies bitte ich zu bedenken.”
Ich denke, dieser Teil DaRockwildas Post spricht absolut und völlig für sich, und er ist auf jeden Fall zu bedenken in Hinsicht auf die jüngsten Ereignisse und Vorwürfe auf dem Politblog.
@Steve: Guter Post, kann ihm größten Teils zustimmen.
@Allan: Dito.
@paranox: Hallo erstmal. Ich hab ne kleine Frage: kannst du auch was sinvolles schreiben, oder bist du ein kleiner Spambot?
Liebe Grüße,
Lotta
Kommentar von parat0x am 4. Dezember um 23:17 Uhr
danke lotta, dass du mir zumindest die intelligenz eines “bot” zugestehst. aber entschuldige bitte, dass ich mich nicht mit dir unterhalten werde, da du mir auch nicht mehr zugestehen möchtest.
Kommentar von Max am 5. Dezember um 02:12 Uhr
Gratulation zu so vielen Lesern.
Zum Thema Israel und Palästina: Es gibt keine “neutrale” Position in einem Krieg, in dem die fünftgrößte Militärmacht der Welt gegen einen ganzen “Staat” zum Vertreibungskrieg aufruft, der weder eine unabhängige Polizei, noch einen einzigen eigenen Panzer geschweige denn einen Flughafen hat.
Nur weil jemand als Kind missbraucht wurde, so kann das höchstens eine Erklärung dafür sein, dass er als Erwachsener anderen Menschen Leid zuführt - allerdings niemals eine Rechtfertigung.
That’s all, Wir sehen uns in der Uni.
Kommentar von parat0x am 5. Dezember um 02:48 Uhr
um mal noch ne kerze in das schwarze loch der akademiker-pseudolinken zu werfen *winkt zu lotta und steve (wohlwissend dass sie uns für den ersten selbstverdienten euro in den arsch treten würden)*:
allan benutzte nicht ausschliesslich den terminus “extremistisch” in bezug auf dieses blog, sondern im vorfeld bereits “antisemitisch”.
ähnlich taten das seine brüder im geiste, allerdings auf deutlich radikalere art.
jetzt eine analogie zwischen themenspektrum und ausdrucksweise herstellen zu wollen ist untauglich und zeugt von geschulter desinformationspraktik. allan hat nicht das recht themenauswahl mit kommentarniveau zu vergleichen. genausowenig wie steve, lotta und der rest der möchtegernfreidenker.
Kommentar von parat0x am 5. Dezember um 03:25 Uhr
mom das war zu schnell für euch [edit*], ich formuliers mal um: es ist der kontext der allans extremismusvorwurf von dem rockwildas unterscheidet.
*keine Beleidigungen, schon gar nicht an Autoren, des Politblogs…
Kommentar von Allan am 5. Dezember um 10:20 Uhr
mom das war zu schnell für euch [*edit*] ich formuliers mal um: es ist der kontext der allans extremismusvorwurf von dem rockwildas unterscheidet.
1. das hätte ich gerne konkretisiert.
2.Wir Hohlköpfe, du hast einfach die höchste Sprach und Diskussionskultur.
allan benutzte nicht ausschliesslich den terminus “extremistisch” in bezug auf dieses blog, sondern im vorfeld bereits “antisemitisch”.
3.meinen Antisemitismusvorwurf habe ich bereits genauer ausgeführt. Es geht mir um die Art der Darstellung, bzw. um die Auswahl der Themen und deren Beleuchtung.
Ich glaube das war im Beitrag zum Amoklauf in Emstetten.
Kommentar von Lotta am 5. Dezember um 16:30 Uhr
“danke lotta, dass du mir zumindest die intelligenz eines “bot” zugestehst. aber entschuldige bitte, dass ich mich nicht mit dir unterhalten werde, da du mir auch nicht mehr zugestehen möchtest.”
Es sei dir verziehen lieber paranox.
Kommentar von parat0x am 6. Dezember um 02:37 Uhr
stimmt, meine ausdrucksweise ist hin und wieder bisschen ruppig allan. aber in punkto menschenverachtung führst du um längen.
Kommentar von www_inside-job_de am 7. Dezember um 18:17 Uhr
Ich graturliere ebenfalls zu dem Erfolg. 560 tägliche Leser …und oft Stammleser (!)… ist wirklich gut. Leider frustiert die Zahl dennoch. Auf anderen Seiten mit “alternativen Informationen / anderen Blickrichtungen” ist es in etwa die gleiche.
5 Millionen Leute gucken das schei… Superstarts-Finale? x-Millionen gucken Jackass… gemeint sind absolute Sinnlos-Informationen, die die Leute von der Strasse holen sollen. Das Verhältnis ist schon krass.
Dennoch…die Site hier kennzeichnet - nicht zuletzt aufgrund der Kommentarmöglichkeit und den gut recherchierten Berichten - ein neues politisches Bewußtsein.
Weitermachen - die Herde ist groß und Eure Stimme (noch) leise.
Anregung: Mehr Themen aus Deutschland dazu holen, es gibt genug und auch hier wird der Überwachungstaat errichtet: Anti-Terror-Gehirnwäsche, Vorratsdatensepicherung, Kameraüberwachung, Internetzensur. Beckstein, Zypries lauern schon :-I