Politblog.net
 

StudiVZ ist nicht das wichtigste auf der Welt!!

Hallo liebe Leser,

liebe Mitblogger!

Vielen dank - die letzten drei Tage waren, gemessen an Hits und Seitenaufrufen, die erfolgreichsten für Politblog.net.

Unglaublich: Kaum nimmt man einmal das Wort “StudiVZ” in den Blogger-Mund, schon ist man Blog-Superstar, mit über 50 Nennungen, Links und Zitaten auf anderen Blogs.

Und auch StudiVZ selbst musste sich schon zu den Vorwürfen äußern..! (siehe auch
law blog von RA Udo Vetter der hier feststellte, dass nicht wenige Klauseln der AGB völlig unwirksam sind..!)

Siehe auch HIER und HIER.



Das freut mich, das freut uns - nur eins ist dabei komisch:

Diese Aufmerksamkeit konnte ein wirklich wichtiger Artikel, einem, bei dem es wirklich um Leben und Tot geht, nicht erreichen.

Was ist los mit uns, den Menschen des Jahres 2006? Wenn das alles ist, was wir erreichen können, dass StudiVZ zu den neuen AGB Stellung nehmen muss: Dann gute Nacht!

Hier einige Zitate aus dem Afghanistan Artikel, einer der WIRKLICH wirklich wichtigen Artikel auf dem Blog hier:


DAS ist nicht UNSER Krieg!

Bringt unsere Truppen aus Afghanistan! SOFORT!

Wenn euch dieser Beitrag gefällt: Bitte Freunden, Bekannten und Verwandten weiterschicken, und gerne auf anderen Blogs verlinken etc. etc. - vielleicht können wir ein bisschen Wind im Internet machen!

‘Afghanistan - Land voller Chaos, Anarchie und Drogen:

Afghanistans Außenbeziehungen werden von Schmuggel beherrscht. Etwa die Hälfte des Bruttoinlandsproduktes beruht auf dem Verkehr von Opium (Stand 2002). Die Anbaufläche für Schlafmohn steigt, seit der Beseitigung des Taliban Regimes, kontinuierlich, im Jahr 2006 erneut um 59 Prozent. Nach Angaben des UNO-Büros für Drogen und Verbrechen werden im Jahr 2006 über 6000 Tonnen Opium geerntet, das entspricht 92 Prozent der gesamten Weltproduktion. ‘
(Quelle: Wikipedia)

…und unsere Bundeswehr mittendrin. “Etwa die Hälfte des Bruttoinlandsproduktes beruht auf dem Verkehr von Opium”. Ist das Realsatire? Warum sehen wir Deutschen nicht, wie dämlich dieser Einsatz ist?


UND:




Wieso sollten wir Deutsche einen so dummen Krieg unterstützen? Dank der Nato-’Friedensmission’ ist übrigens Heroin in London billiger als gutes Gras! Klingt komisch? Ist aber so! [Das habe ich übrigens erstens im Internet gelesen und zweitens hat mir das unabhängig davon ein Australier, der vor kurzem in London war, erzählt. D.h. wenn man erst etwas liest und dann etwas ganz ähnlich von einer Zufalls-Bekanntschaft erzählt bekommt (nicht auf Nachfrage von mir, sondern ich fragte ihn: ‘Was fandest du denn am bemerkenswertesten in London?’) wird es wohl in etwa stimmen…]

Nicht nur das Drogenproblem - das finde ich ja noch relativ harmlos!
Viel schlimmer ist diese Rechtsunsicherheit, dieses Chaos und der Zustand dieses Landes. Statt erst einmal ein Land wirklich zu befreien, wurde gleich ein neuer Krieg gestartet (Irak-Krieg). Denn: Was hat sich denn seit dem 14. Januar 2002 (Deutsche Soldaten beteiligen sich erstmals an Patrouillen in Kabul) wirklich in diesem Land geändert?

In Afghanistan waren Terroristen und Verbrecher an der Regierung (Taliban) und heute sind wieder Terroristen und Verbrecher an der Regierung (Warlords, mächtige Lokal-’Politiker’, die meist drogenfinanzierte und hoch bewaffnete Privat-Armeen unterhalten)

Wieso ist die Situation so dämlich, wie sie ist?
Ganz einfach, weil NATO, CIA und Elite-Voraus-Truppen der Nato und der Bundeswehr wie z.B. die KSK. zusammen mir der sogenannten Nordallianz zusammen arbeiteten.
(kurzes Wiki-Quote: “Terroranschlägen am 11. September 2001 in den USA kämpfte die Nordallianz auf der Seite der Amerikaner. Durch deren Luftunterstützung konnte die Stadt Mazar-i Sharif am 9. November 2001 zurückerobert werden. Am 12. November marschierten ihre Streitkräfte in die von den Taliban verlassene Hauptstadt Kabul ein.”)

D.h. die Nordallianz war das Fußvolk und das Kanonenfutter für die US-BRD-NATO - Kräfte, die zwar mit Luftunterstützung halfen, so aber ihrer Verluste hervorragend minimieren konnten.
D.h. wir (= BRD, USA, UK und andere NATO-KRÄFTE) haben uns mit den zweitgrößten Verbrechern nach den Taliban (= die Nordalianz-Warlords, oder woher haben die so viele Truppen???) verbündet, und somit schon am ersten Tag den Krieg verloren!

Und es sind schon einige deutsche Soldaten ums leben gekommen!
Nie werden ihre Namen genannt, übrigens.

Warum, für wen und vor allem: für was sind sie gestorben?



Aber auch viele Zeitungen (u.a. Süddeutsche) haben ähnlich kritisch über den kommenden? Tornado-Einsatz berichtet. ETC. ETC.

Nur überlegt euch mal, was das für uns heißt: StudiVZ für die Blogger und für das Internet wichtiger als Krieg! Sehr interessant und sehr aufschlussreich…

h

a

g

Dieser Eintrag wurde am Montag, den 19. März 2007 von Hagbard Celine geschrieben und in die Kategorie Allgemein eingeordnet. Du kannst alle Kommentare zu diesem Artikel mit dem RSS 2.0 Feed beobachten. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder durch einen Trackback auf diesen Artikel verlinken.
Tags: , , , , , , , , ,

Kommentar von Oeffinger Freidenker am 19. März um 21:56 Uhr

Ich glaube, das hängt auch viel mit der Art zusammen, wie die Leute auf das Blog kommen. Wenn du als Suchbegriffe in Google Tornado-Einsatz oder ähnliches eingibst, bekommst du deutlich mehr Treffer aus Mainstreammedien als wenn du nach Fehlern in der StudiVZ-AGB suchst, denn darüber berichten die Mainstreammedien nicht. Insofern halte ich die Interpretation dieses Zusammenhangs für übertrieben. Ich verstehe auch nicht immer, woher die Besucher bei mir kommen. Meist liegt es aber wirklich an den Suchbegriffen bzw. einem nur von wenigen Leuten aufgegriffenen Thema, so dass derjenige, der sich dafür interessiert, zwangsläufig auf deinem Blog landen wird. So long
Oeffinger Freidenker
PS: Weiter so ;)

Kommentar von Danny Busch am 19. März um 23:28 Uhr

Ja, immer wieder erstaunlich wonach die Leute suchen und dann auf mein klickbrett.de stoßen… ;-D das wollt ihr gar nicht wissen! *g*

Schreibt mal wieder was Neues, zum Beispiel über das Milgram-Experiment bei der Bundeswehr oder zum Raketenabwehrschild in Polen und Tschechien :-)

Danny Busch

Kommentar von Danny Busch am 19. März um 23:32 Uhr

Aber noch ein Nachtrag: Diese hedonistische Jugend, die außer Spaß-Zapping nix mehr im Kopp hat, geht mir auch gewaltig gegen den Senkel. Da lob ick mir das politblog oder connecting youth und andere Blogger :-)

cheers
Danny

Kommentar von DaRockwilda am 20. März um 17:38 Uhr

@Danny:

(Ich fühl mich einfach mal mit angesprochen)

Was ist das Milgram-Experiment? Und zum Raketenabwehrschild nuja was soll man da schon schreiben…

Kommentar von Danny Busch am 22. März um 10:57 Uhr

merkwürdig, mein kommentar von gestern kam nicht durch… hatte einen link zur wikipedia bzgl. milgram-experiment und eine kurze zusammenfassung geposted…
aber es lohnt sich mal, sich dieses experiment anzugucken, falls man es noch nicht kennt :-D

danny

Eigenen Kommentar verfassen: