Politblog.net
 

Amerika gibt es nicht mehr

 

Eine amerikanische Stellungnahme zu den Vorfällen an der Universität von Florida

Von Paul Craig Roberts - Übersetzung Anna Kühne

Naive Amerikaner, die immer noch glauben, sie leben in einer freien Gesellschaft, sollten sich diesen Videofilm anseh …

100.000 demonstrierten in Washington gegen Irak-Krieg

 

Sofortige Amtsenthebung von Bush und Cheney - Stopp dem Irak-Krieg

Mit diesen Forderungen versammelten sich am vergangenen Sonnabend ungefähr hunderttausend Menschen aus den gesamten USA am Weißen Haus. Unter ihnen waren auch viele Prominente wie Cind …

Das Schweigen ist der Tod der Freiheit

 

Zuerst folterten sie einen kleinen Gangster.
Ich habe geschwiegen,
ich war kein Krimineller.

Als sie einen Soldaten folterten, der über die Schrecken des Irakkrieges sprach
habe ich geschwiegen,
ich war kein Verräter.

Als sie einen Strafverteid …

Endlich: richtig in Angst leben!

 

Der Terrorismus als ständige Alltagsbedrohung

Ein Ignorant war ich. Jemand, der meinte, in Deutschland müsse man ausschließlich Angst vor Sozialabbau, dem Verlust des Arbeitsplatzes, der Vergiftung unserer Umwelt und der regierungseigenen ‘Sicherheit …

Die Terrorgefahr steigt …

 

… aber zum Glück wachen die Sicherheitskräfte über uns

Aus Washington wird wieder einmal berichtet, dass die Terrorgefahr in den USA steigt. Dieses Mal war es die NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration), die auf drohende Anschläge  …

Paul Roberts fordert Amtsenthebung von Bush und Cheney sofort

 

Mit inszeniertem Terror in die Diktatur

Am Montag vergangener Woche (16.07.) wandte sich Paul Craig Roberts mit einem warnenden Appell an die amerikanische Öffentlichkeit. Roberts, der als Vize-Finanzminister unter Reagan gearbeitet hat, erhob in den v …

Sheehan, McGovern besetzen Conyers Büro, werden verhaftet

 

Gestern schrieb ich noch Folgendes:
“Im beantragten Amtsenthebungsverfahren gegen US-Vizepräsident Cheney gibt es wieder Neuigkeiten. Angeblich hat der Vorsitzende des für den Antrag zuständigen Justizausschusses im Abgeordnetenhaus, John Conyers, eine …

Amtsenthebungsverfahren gegen Cheney rückt näher

 

Im beantragten Amtsenthebungsverfahren gegen US-Vizepräsident Cheney gibt es wieder Neuigkeiten. Angeblich hat der Vorsitzende des für den Antrag zuständigen Justizausschusses im Abgeordnetenhaus, John Conyers, eine Behandlung des Antrags und den Beginn …

Clinton und Edwards für Auschluss von Gravel, Kucinich, Paul

 



In einem meiner letzten Artikel bezüglich des Wahlkampfes für die US-Präsidentschaftswahlen 2008 schloss ich mit diesen Worten:
“Die Unterstützung für Paul und Kucinich dürfte damit trotz aller Sabotageakte der Kriegslobby weiterhin wachsen, und …

Bald 15 Unterstützer für Amtsenthebung Cheneys

 

Seit der demokratische Abgeordnete und Präsidentschaftskandidat Dennis Kuchinich bereits am 25. April einen Antrag auf Amtsenthebung von Vizepräsident Cheney eingebracht hat - und die Massenmedien überwiegenderweise entlarvend dazu geschwiegen haben - h …

1 | 2 | 3 | 4