Politblog.net
 

Die Mutter aller Vorwände

 

…  Avnery in München
19.00 Uhr Völkerkundemuseum
Thema: “Israel und Palästina: Ist Friede …  Slogan als Vorwand benützt, um die Chancen für eine israelisch-palästinensische Versöhnung zu sabotieren. Es handelt sich einfach …  PLO”, wie Menachem Begin sie zu nennen pflegte, erkannte Israel an und unterzeichnete das Oslo-Abkommen. Nun musste eine neue …

Wenn israelische Soldaten das Schweigen brechen

 

…  neue israelische Studie bestätigt die schlimmsten Befürchtungen

von Dalia …  Ausgabe von Haaretz, 21./ 27.September 2007

Die israelischen Soldaten sprachen gegenüber Nofer Ishai-Karen frei, die mit ihnen …  ALPAYIM-Magazin, Vol.31 veröffentlicht wurde.)

“Wir - israelische Soldaten - wurden dorthin gebracht, um Palästinenser zu …

Wer muss in Israel Fussball spielen?

 

…  Anbetracht der zugespitzten politischen Lage zwischen Israel und Iran ist eine solche Bitte des Spielers verständlich und man hatte …  U21-Nationalspieler Ashkan Dejagah ein Länderspiel gegen Israel verweigert, handelt zutiefst unsportlich, denn gerade sportliche …

Der atomare Holocaust kommt schleichend - ein Interview mit Leuren Moret

 

…  sie DU verwendet haben, sind Grossbritannien, die USA und Israel. Die Vereinten Nationen haben im Jahr 1996 eine Resolution …

Zehntausend Dollar pro Musiktitel - wenn Filesharing unbezahlbar wird

 

…  aus dem Weißen Haus. Der Regierungs-Beauftragte Chris Israel hat sich der “internationalen Durchsetzung geistigen Eigentums” …

Der nächste US-amerikanische Präsident?

 

Ron Paul ist nicht mehr zu stoppen!

Man mag es kaum glauben, es gibt auch gute Nachrichten. Zwar noch nicht aus Deutschland, aber aus den USA.

Ron Paul - der Politblog-Favorit unter den amerikanischen Präsidentschaftskandidaten - wird erstmals in …

Israel "erinnert sich" Syrien bombardiert zu haben

 

…  im Nordwesten des Landes am 6. September 2007. Israels Regierungschef Ehud Olmert behauptete dagegen zur gleichen Zeit, er …  syrischen Militärsprechers waren an jenem Donnerstag israelische Kampfflugzeuge vom Mittelmeer gekommen und hatten über einem …  gegeben. (Politblog berichtete)

Vier Wochen später - Israel erwacht aus der Absence

Nun hat Israel erstmals bestätigt, dass …

Die Gefahr für den Weltfrieden kommt aus den USA

 

…  ist unüberhörbar und beängstigend.

“Die Israelis waren völlig aus dem Häuschen vor Freude”




Am letzten …  Interesse von Seiten Australiens und anderer Länder. Die Israelis waren natürlich völlig aus dem Häuschen vor Freude”, berichtet …

"Ich hasse alle Iraner"

 

…  die Lüge auftischen, Ahmadinedschad hätte gefordert “Israel von der Landkarte zu tilgen”. Nach den irakischen …

Die USA rüsten sich für den Krieg

 

…  demokratische Staffage bedurfte. Die Rolle übernahm der Israelfreund Joe Liebermann, Scharfmacher Jon Kyl und Norm Coleman hatten den …  hin und her schob, damit noch einige Millionen mehr nach Israel gegeben werden, trennte sich die Runde.

Nun - wenige Tage nach dem …

1 | 2 | 3 | 4 | ... | 33