Politblog.net
 

Lockerbie: Eine Co-Produktion zwischen Mossad und US-Geheimdiensten?

 

…  und die Verbindung zu Hisbollah wäre angeblich von israelischen Mossadagenten hergestellt worden.”


Dass die Idee, Libyen …  nicht hier aus Versehen gewisse Gruppen der amerikanisch-israelischen Geheimdienste aufgedeckt wurden, die kräftig am Aufbau der …

Wieder ein israelischer Drogendealer

 

…  in der Realität die größten Ecstasydealer der USA aber Israelis sind.

Nun wieder ein hochgenommener Ecstasydealer in Australien, der auch Israeli ist:


“Ein israelischer Staatsbürger wurde angeklagt, die …

Hirschsohn tritt unter Korruptionsvorwürfen zurück

 

…  liest, kann man nur zu zwei Schlüssen kommen: Entweder Israels gesamte Regierung ist ein überdurchschnittlich korrupter Sauhaufen, …  oft an die Öffentlichkeit:



“Der israelische Finanzminister Abraham Hirschsohn ist vorläufig von seinem Amt …  auseinandersetzen. Damit ist er der neueste Fall eines israelischen Regierungsmitglieds, das eine polizeiliche Untersuchung fürchten …

Danke! Broder “enthüllt” am Beispiel Möllemann wie imperiale PR funktioniert

 

…  in NRW verteilen, in dem er sich als Kritiker des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon und als Opfer der Machenschaften …  plakative aber sehr stichhaltige Kritik der mörderischen israelischen Politik durch Möllemann. Nebenbei gab es auch noch Seitenhiebe …

Mit Bürgern wie diesen…

 

…  Al-Quaeda?

It’s an group… of suicide bombers, yeah in Israel, doing suicide bombings. Their… president is some Arafat, everybody …

Wie der Zionismus Terror braucht und produziert

 

…  Abraham Lewin daran gedacht, dass ihn ausgerechnet in Israel judenfeindliche Skinheads zusammenschlagen. Genau das ist dem Rabbiner …  die Quintessenz will ich schon vorweg nehmen: “Gemäss dem israelischen Einwanderungsministerium liessen sich nach dem Zusammenbruch der …

Das Frankreich Sarkozys

 

…  das selbst gegenüber der UNO hochaggressive Verhalten der israelischen Streitkräfte im Libanon hinzuweisen.

Sollte Sarkozy die Wahl …

Tony lenkt ab

 

…  Kriegspläne seitens der USA, Großbritannien und Israel gelegen käme.

Schließlich noch ein Exkurs über die Idee, britische …

Mit Untermenschen kann man es ja machen

 

…  palästinensischer Kinder

Die Vereinten Nationen haben Israel aufgefordert, seine Politik zur Inhaftierung palästinensischer Kinder …  Jahren unter den 10.000 palästinensischen Häftlingen in israelischen Gefängnissen.

Sie wolle damit nicht sagen, dass schwere …

Pelosi ist von Haus aus Zionistin

 

…  verwunderlich, dass Pelosi “die Gründung des modernen israelischen Staates” für “die größte Leistung des 20. Jahrhunderts” …  des amerikanischen Volkes? Welche Sonderstellung nimmt Israel in ihrem Weltbild ein? Was hält sie vom Auserwähltenstatus des …  viele Juden selbst das wollen würden zum Anlass nimmt, israelische Interessen über amerikanische zu stellen? Wem dienen sie, Frau …

1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... | 33