Politblog.net
 

Wir müssen ihn töten

 

…  “ermorden” sollten.

Heute lese ich in den israelischen YNet-News folgenden Kommentar von einem gewissen Uri Orbach, der …  erfüllt:



“Wir müssen ihn töten

Israel sollte nicht davor zurückschrecken, damit zu drohen den iranischen …  der Mann in Teheran seinen Vernichtungsplan für die Israelis energisch voran.”


Da ist sie wieder. Die Mutter aller Lügen, die …

Der Holocaust als politischer Aktivposten (Dokumentation)

 

…  Ihre Aufmerksamkeit. Sie ist Korrespondentin der liberalen israelischen Tageszeitung “Ha’aretz”. Seit 1997 lebt und arbeitet sie in …  Unterschied gab zwischen der Darstellung des Staates Israel als dem Ort der Wiedergeburt des jüdischen Volkes und dem Gefühl der …

Kucinich verspricht neue Untersuchung zu 9/11

 

…  vollständig vom Militärisch-Industriellen Komplex, der Israellobby und den anderen schädlichen Einflussnehmer gekauft worden …

Ex-Mossad-Chef: Tötet Ahmadinedschad

 

…  sagte am Mittwoch Abend Meir Amit, der ehemalige Chef des israelischen Geheimdiensts Mossad.”


Die Begründung hierfür ist laut dem …  ein ziviles Nuklearprogramm, dass weder eine Gefahr für Israel, Herrn Amit noch die “westlichen Länder” darstellt und ihm außerdem …

Sensation: politblog.net veröffentlicht authentisches Al-qaida-Statement

 

…  Krieg ist. Und ein anderer, der Ex-Präsident des israelischen Geheimdienstes, äußerte, dass der Dritte Weltkrieg zwischen den …

Eine Verschwörungstheorie

 

…  wurde damals nicht ausgeschlachtet. Das lag daran, daß Israel im sogenannten Sechstagekrieg erfolgreicher war, als man in Washington abschätzte. Israel überrollte mit der “Blitzkrieg” - Methode die weitgehend …  wurde der Vorfall endgültig diplomatisch beigelegt, wobei Israel 13 Millionen US-Dollar Entschädigung an die Opfer und ihre …

Update zu Finkelstein

 

…  an der DePaul-Universität abgelehnt wurde, nachdem Israels Pitbull Alan Dershowitz sich in den Prüfungsprozess eingemischt …  say anything honest there about the Nazi holocaust or Israel and the Palestinians.”


Es spricht Bände, wenn einem Experten auf …

Ist Israel ein demokratischer Staat?

 

…  Nahen Osten besteht in der Behauptung, daß es sich bei Israel um den “einzigen” “demokratischen” “Staat” (jedes Anführungszeihen …  die von höchstem Interesse ist.
Handelt es sich bei Israel überhaupt um einen demokratischen Staat?

Was ist ein “jüdischer …

Dershowitz verhindert Finkelsteins Professur

 

…  Dershowitz, Israels Pitbull und engagiert dabei, wenn es darum geht 9/11-Skeptiker mundot …  Peace Not Apartheid von den üblichen Verdächtigen der Israellobby mit den üblichen Antisemitismusanschuldigungen beschmissen wurde, …  ist immer das Gleiche. Wer nicht der Linie der Israellobby folgt, wird mundtot gemacht. Schon als die Brandeis-Universität …

DailyKos zensiert Ben Heine

 

…  Mächten gesteuert wird und letztendlich vor der Israellobby kuscht, zeigte sich in den letzten Tagen.

Der bekannte …  gelobt. Doch dann machte er einen Fehler: Er kritisierte Israel.

Heine veröffentlichte eine Karikatur, die das Gesicht von Adolf Hitler mit dem Gesicht des rechtsradikalen israelischen Regierungsmitglieds Avigdor Lieberman verschmelzen lässt. …

1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 33