Politblog.net
 

Lapid: Israelische Siedler verhalten sich wie die Antisemiten während der Judenverfolgung

 

…  Lapid war bis Ende 2004 Justizminister Israels. Seitdem ist er Oppositionsführer im israelischen Parlament und dort der letzte Überlebende des Holocausts. Und …  der Wikipedia kritisierte Lapid schon früher das Vorgehen israelischer Gewalttäter:


“Als amtierender Justizminister hat Josef Lapid …

Nachtrag zu Wesley Clark; Auch John McCain wird von Israellobby finanziert

 

…  hatte nichts genützt, wie in Fällen von Kritik an der Israellobby üblich kamen auch hier wieder die Trolle aus den Höhlen und …  ist, dass einem Kritiker (Clark) der Aktivitäten der Israellobby, die momentan für einen weiteren Krieg gegen den Iran wirbt, …

Der Kongress bereitet den Weg für einen Tonkin-Zwischenfall zum Start des Irankriegs

 

Vor dem Irakkrieg haben sich die angeblich oppositionellen Demokraten die Finger im selben Maße schmutzig gemacht wie die Republikaner. Pat Buchanan beschreibt das ganz gut in diesem Text:



“Wir sind (im Irak), weil ein demokratischer Senat dafür g …

Israels Rolle bei den erlogenen "Beweisen" für irakische Massenvernichtungswaffen

 

…  australische Zeitung The Age schreibt über den israelischen Brigadegeneral Shlomo Brom. Dieser erstellte für das “Jaffee …  Studies” der Universität Tel Aviv eine Studie über israelische Geheimdienstarbeit im Vorfeld des Irakkrieges:


Israel war ein …

Die Verbandelung zwischen Mediengestalten und Politikern in den USA

 

…  Irak. Außerdem war er bei FOXNews und bei AIPAC, dem zur Israellobby gehörenden American Israel Public Affairs Committee. Weiter Direktor des “US-Israel Business …

Präsidentschaftskandidat Paul: Inszenierter neuer Tonkin-Zwischenfall könnte Irankrieg starten

 

…  angreifen könnte, und schon gar nicht die USA oder Israel. Ich bin eher darüber besorgt, dass ein inszenierter Vorfall im Stile …

Der nächste ‘Antisemit’ der Israellobby: General Wesley Clark

 

…  Wieczorek-Zeul wurde schon nach ihrer Kritik an dem israelischen Einsatz von Streubomben “zurechtgewiesen”.

Wann immer jemand …  Nahostpolitik der USA und die dies ermöglichende Israellobby hinweist, wird dieser jemand angefeindet. Wie immer wird er ein …  genannt, obwohl ihm das Wohl des Normalbürgers in Israel deutlich mehr am Herzen liegen dürfte als den Israellobbyisten. …

Israelische Rassisten beschweren sich über ersten Araber im israelischen Kabinett

 

…  Avigdor Lieberman, der offen die Deportation der in Israel lebenden Araber fordert, in das israelische Kabinett aufgenommen wurde, trat der Minister für Wissenschaft und …

Brzezinski in der Zeit: "Manche wollen Krieg im Iran" - Befürchtet Konsequenzen eines weiteren Terroranschlags

 

…  schon geplant. Und die Iraner haben anscheinend einen israelischen Spionagering im Iran auffliegen …

Israellobby und Kriegstreiber bekommen bei Lobbyismusreform lockerere Ausnahmeregelungen

 

…  jemand einen Beweis dafür braucht, dass AIPAC und die Israellobby auf die Demokraten einen mindestens genau so großen Einfluss wie …  sagte Slaughter, und erklärte dass das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC) und das Aspen Institut von vielen der …

1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... | 33