Politblog.net
 

Wann kommt das Project For The New Chinese Century?

 

…  Komplexes, imperial Ambitionierten und Israelloyalen innerhalb den Führungszirkeln Washingtons. Die Anstrengungen …  Interessen der Hintermänner aus Industrie und israelischen Fanatikern deckt.

Langfristig aber hat das PNAC die USA …

Iraq Study Group: "Vergesst den Demokratie-Quatsch"

 

…  auch den Iran in eine Lösung einbinden, was die Israelfans vom PNAC natürlich nicht gerade glücklich macht. Auch diese …  Rice ist übrigens auf der Seite von Cheney und den Israelloyalen, da sie im gleichen Moment, wie Baker und seine Mitberater sich …

Israel rüstet Kurden im Irak, Iran und Syrien auf

 

…  wichtig. Denn gerade fordern US-NeoCons, Verbündete der israelischen Regierung, eine “irakische Regierung der Einheit”. Es sollte also daran erinnert werden, dass auch Israel eine Rolle darin spielt, eben diese Einheit zu unterminieren und …

Das Manifest der 25: Deutsche Wissenschaftler für mehr Vernunft in der deutschen Nahostpolitik

 

…  der Bundesrepublik und vor Allem dass Verhältnis zu Israel zu überdenken.

Sie haben festgestellt, dass vor Allem wegen des Holocaust die deutsche Politik einseitig zu Gunsten Israels ist:


“Diese Besonderheit lässt sich auf der deutschen Seite nach …

CNN-Moderator zu erstem muslimischen Kongressabgeordneten: "Beweisen Sie mir dass sie nicht für den Feind arbeiten"

 

…  verlangen, dass sie nicht für die der Spionage für Israel schuldig befundenen Lobbyorganisation AIPAC arbeiten.

Wo ansonsten …

In Israel ist nie jemand schuldig

 

…  lesenswerter Kommentar von Gideon Levy in der israelischen Zeitung Haaretz:


“19 Einwohner von Beit Hanun wurden …  tragen? Nur die Hamas? Wer wird beschuldigt werden, Israels Status geschwächt zu haben und es als gewalttätigen, …  ganzen Welt in Gefahr geraten?

Niemand ist schuldig in Israel. Es ist niemals irgendjemand schuldig in Israel. Der Premierminister, …

Von Begin bis Kahane - Jüdische Terroristen damals und heute

 

…  rassistisch-zionistischen Anspruch auf ein größeres Israel und die ethnischen Säuberungen an Arabern haben sich diese jüdischen …  verspielt.

Wenn ich nun zur aktuellen Lage in Israel komme, dann ist es noch von Bedeutung, dass eine Vielzahl der ehemaligen …

Wie erwartet gehen die Demokraten auf Schmusekurs

 

…  ihrer Bürger vertritt, sondern die der Washingtoner Israelloby um die AIPAC-Organisation: Bereits vor den Wahlen hatte sie verkündet, dass auch die Demokraten Israel “standhaft” unterstützen werden, und damit wie bereits Bush und Co auch …

Kolonie Palästina

 

…  Palästinenser, dritte wiederum eine amerikanische Israellobby und vierte eine islamische Weltverschwörung. Das ist alles schön …  aber diese sind weder Kopf nich Rückgrat der Bewegung: Israels Industrielle sind es, die im Westjordanland Arbeit und Rohstoffe zu …

Israels Luftwaffe provoziert auch die französischen UN-Truppen

 

…  nur die deutsche Bundesmarine wurde bereits offen von Israel wenn auch nur mit Warnschüssen attackiert. Schlimmer noch, die Bundesregierung deckt die israelische Luftwaffe und hält Videos, die von Bord des Marineschiffs “Alster” …

1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... | 33