Politblog.net
 

Auch hinter "Fatah Islam" stecken die USA

 

…  so entgegenwirkt, antwortete er dass seit dem von Israel geführten und verlorenen Krieg im letzten Sommer ‘die Furcht vor …  USA keine Gefahr dar. Sehr wohl stellt die Hisbollah für Israel eine Gefahr dar, und zwar eine sehr akute. Israel war wie gesagt letzten …

Bush wappnet sich für Ausnahmezustand

 

…  einer Diskussion darüber auf (dem Demokraten- und Israelfreundlichen Blog) Daily Kos und einer pro-forma-Erwähnung in ein paar …

Israelische Soldaten beschießen wieder Journalisten

 

Israels Armee beschießt (und tötete in diesem Fall) gerne Journalisten und ausländische …  unbeschadet entkommen.”


Vor was fürchtet sich die israelische Armee so sehr? Etwa davor, dass die wahren Zustände bezüglich der …  für Journalisten in Russland hingewiesen wird, aber von Israels Verhalten hört man nicht …

Ron Pauls Parallelen zu Robert F. Kennedy

 

Für eine Übersicht der Haltungen des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Ron Paul lese man bitte hier. Für Beispiele wie Paul von US- und BRD-Medien ignoriert und diffamiert wird lese man bitte hier und hier.

Nun einmal mehr zu dem Punkt, an …

Ron Paul als Gefahr für Israels Kriegspläne

 

…  Angelegenheiten.

Und hier nun kommt der Aspekt Israel ins Spiel.

Die israelische Führung, wenn man davon ausgeht dass sie auch weiterhin ihre …  Finanzhilfe, sondern auch konkret militärisch.

Wenn Israel sich bedroht fühlt, dann liefert es eben gefälschte Informationen …

Michael Moore ist ein Gatekeeper

 

…  Moore ignoriert alle Hinweise, die auf eine Verbindung Israels zu den Attentaten hinweisen.

Diese Reinwaschung von Israel, das Beschuldigen von Israels Feinden und überhaupt die Nichterwähnung …

71% der Israelis wollen US-Angriff auf Iran

 

…  berichtet über eine Umfrage in Israel. Dieser Umfrage zu Folge wollen 71% der Israelis, dass die USA im Falle gescheiterter diplomatischer Verhandlungen …  wäre selbt eine iranische Atombombe keine Gefahr für Israel, weil jeder iranische Angriff auf Israel die sofortige Einäscherung …

Netanjahu: Kollektivstrafe für Gaza-Bewohner

 

…  amtierende Vorsitzende der Likud-Partei in Israel, Benjamin Netanjahu, bei einer Rede zum Gedenken an den Terroristen und späteren Premierminister Israels, Menachim Begin:



“Die (israelische) Regierung könnte viel tun, …

MEMRI und die Mickey-Maus der Hamas

 

…  schrieb ich diesen Artikel über MEMRI, das von ehemaligen israelischen Geheimdienstmitarbeitern geführte Institut, das gern arabische Texte falsch übersetzt um Israels politische Agenda zu fördern. Das Thema war eigentlich schon älter, …

Araber hier nicht erwünscht

 

…  israelischen YNet-News:


“Einwohner der Ortschaft Lod demonstrieren gegen …  Grund, warum Berichte wie dieser so wichtig sind:

Die Israellobby und überhaupt die Verteidiger israelischer Verbrechen behaupten stets, man dürfe nicht über von Juden …

1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... | 33