Politblog.net
 

Bald 15 Unterstützer für Amtsenthebung Cheneys

 

Seit der demokratische Abgeordnete und Präsidentschaftskandidat Dennis Kuchinich bereits am 25. April einen Antrag auf Amtsenthebung von Vizepräsident Cheney eingebracht hat - und die Massenmedien überwiegenderweise entlarvend dazu geschwiegen haben - h …

Olbermann: "Sie sind nicht mehr länger Präsident der USA"

 

…  hier ein weiterer sehenswerter Special Comment von Keith Olbermann:


Auszüge:
“‘Ich habe ihn nicht gewählt, aber er ist mein …

Cindy Sheehan - "PeaceMom" fordert neue 9/11 Untersuchung, verlässt Demokraten

 

…  Kongresses gab sich auch MSNBC-Fernsehmoderator Keith Olbermann in seinem neuesten Special Comment hin. Olbermann kann als der schärfste Bush-Kritiker unter den Kabelmoderatoren in …

2 schöne Videos

 

…  Video von Olbermann, der kommentiert, wie sich Bill Clinton gegen Bush wert. (Bush und …

Tyranny USA: Kritik an Regierung ist Verrat

 

…  George Bush und Dick Cheney angegriffen hatte. Nehmt Keith Olbermann fest. Schnappt sie alle und steckt sie in ein Gefangenenlager bis der …

Olbermann verlängert bis 2011

 

…  US-Fernsehjournalist Keith Olbermann hat seinen Vertrag mit MSNBC um vier Jahre verlängert. Seine kurz …  85%.”


Das ist erst einmal ein ungeheurer Erfolg. Ist Olbermann doch praktisch der Einzige Vertreter der US-Fernsehkanäle, der die …  Vorgänge auf Guantanamo kritisiert.

Kurz gesagt ist Olbermann noch am Ehesten eine Ergänzung zu den im Internet erhältlichen …

Wie die Medien weitere Kriege verhindern könnten

 

Dan Froomkin von der Nieman Foundation for Journalism an der Harvard University:


“Journalisten, und mit ihnen die Öffentlichtkeit haben eine schwer wiegende Verantwortung dafür zu tragen, nicht in einem weitern unter falschen Vorgaben gestarteten Kr …

Murdoch: Fox/News Corp. hätte gerne die öffentliche Meinung zum Irakkrieg bestimmt

 

…  Olbermann mit einem Beitrag über eine Rede des Medienmoguls und …

Guantanamo-Häftlinge mit Bildern von Saddams Exekution eingeschüchtert

 

Neues aus den United States of Torture:

“Bilder und Artikel, die die Exekution Saddam Husseins darstellen, wurden den Gefangenen in Guantanamo laut der US-Armee zur ‘intellektuellen Stimulation’ der Gefangenen benutzt.

Die Existenz der ausgehängten  …

Der Kongress bereitet den Weg für einen Tonkin-Zwischenfall zum Start des Irankriegs

 

Vor dem Irakkrieg haben sich die angeblich oppositionellen Demokraten die Finger im selben Maße schmutzig gemacht wie die Republikaner. Pat Buchanan beschreibt das ganz gut in diesem Text:



“Wir sind (im Irak), weil ein demokratischer Senat dafür g …

1 | 2 | 3 | 4