Politblog.net
 

Bush senior bedankt sich bei Vertuscher Ford

Noch ein Nachtrag zum Tod von Gerald Ford. Dieser war ja Vertuscher im Kennedy-Mord, hat Nixon einen Persilschein ausgestellt und verhalf den Herren Cheney, Rumsfeld und Bush senior zu zweifelhaftem Ruhm. Und torpedierte den Freedom Of Information Act.

Nachdem bereits Cheney und Rumsfeld ihrem verbrecherischen Karrierestarter gedankt hatten, mischt sich auch Bush senior ein und hält gleichzeitig die widerlegte Theorie vom Einzeltäter Oswald hoch. So sprach Bush senior laut Wayne Madsen vor dem Grab Fords:


“Nachdem ein verwirrter Attentäter President Kennedy ermordet hatte, wandte sich unsere Nation an Gerald Ford und eine Handvoll anderer Männer, um die Tat zu erklären. Und die Verschwörungstheoretiker können sagen was sie wollen, aber der Bericht der Warren-Kommission wird immer das letzte Wort in dieser tragischen Sache haben. Und warum? Weil Jerry Ford den Bericht mit seinem Namen versehen hat und Jerry Fords Worte waren immer gut.”



Vertuschung soll toll sein. Lügen soll toll sein. Ein Schütze hinter Kennedy kann seinen Kopf so treffen, dass dieser nach hinten und nicht nach vorne gestoßen wird.

Ein Verbrecher lobt den Anderen. In Washington halten sie zusammen.

DaRockwilda
Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, den 4. Januar 2007 von DaRockwilda geschrieben und in die Kategorie Internationale Politik eingeordnet. Du kannst alle Kommentare zu diesem Artikel mit dem RSS 2.0 Feed beobachten. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder durch einen Trackback auf diesen Artikel verlinken.
Tags: , , ,

Eigenen Kommentar verfassen: